Ergebnisse der Sektion 8-Umfrage sind online

Die Resultate unserer Online-Befragung vom April sind nun in einem PDF aufbereitet. Die markantesten Ergebnisse vorweg: Dass wir für sozialdemokratische Grundwerte und Kernthemen in der SPÖ eintreten sollen, wünschen sich vor allem Menschen die nicht in der SPÖ aktiv sind aber mit uns sympathisieren. Die Frage ob wir das NGO-Konzept beibehalten sollen oder auch versuchen sollen einflussreiche Posten zu ergattern, trennt die Teilnehmer/innen an unserer Umfrage in zwei fast gleich große Lager. An der Umfrage haben sich zu 76 Männer und nur zu 22 Prozent Frauen beteiligt, was uns als Sektion 8 vor die Frage stellt, wieso wir im allgemein und bei dieser Umfrage im Speziellen eher Männer als Frauen ansprechen. Alle Details findet ihr hier:  Umfrage Sektion 8 April 2012

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes