Korbinian #13 aus er Reihe #24aus24

Korbinian #13 aus er Reihe #24aus24

Korbinian
„Ich bin vor 15 Jahren der Liebe wegen nach Wien gezogen. Die Freundin war bald Geschichte, Wien nicht. Ich denke auch nicht, dass ich Wien verlassen werde, da ich mir hier meine Existenz aufgebaut, Freunde und meinen Lebensmittelpunkt gefunden habe. Den deutschen Bundestag darf ich noch wählen und bin über dieses Recht froh, dennoch lebe und arbeite ich schon mein halbes Leben in Wien, wo ich nicht wählen darf. Ich möchte in dem Land, in dem ich lebe durch meine Stimme mitgestalten, unabhängig von meiner Staatsbürgerschaft.“

Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen: http://blog.sektionacht.at/2015/09/warum-wir-ein-neues-wahlrecht-brauchen/

‪#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes