Blumen für den Waffengraf?

Quelle: Cremers Photoblog

Wieso um alles in der Welt müssen wir mitansehen, wie unser an sich sehr geschätzter Bürgermeister Häupl dem Waffengraf Blumen übergibt? Ausgerechnet der Figur, deren Name bei jedem Korruptionsskandal des letzten Jahrzehnts auftauchte. Mehr auf Cremers Photoblog

,

One Response to Blumen für den Waffengraf?

  1. Erna Dittelbach 15. November 2011 at 11:28 #

    Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich speiben möcht, wenn ich ein solches Bild seh. Und daran denke, wie sich im Hintergrund öffentliche und private Beziehungen ganz automatisch eng verflechten. Aus diesem Grund war ich immer schon eine Anhängerin von nur zwei Funktionsperioden in politischen Ämtern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes