Kleines Glücksspiel abgeschafft

Freitag, September 16th, 2011 | Sektion 8

Das kleine Glücksspiel in Wien ist abgeschafft und wird bis 2014 verschwinden. Dazu der Beitrag aus der ZIB 2 vom 14.9.

Ähnliche Artikel:

  1. ORF-Report zum kleinen Glücksspiel
  2. Warum Glücksspiel verbieten und Drogen freigeben kein Widerspruch ist
  3. Antrag gegen Glücksspiel angenommen
  4. Die Spekulation mag verschwinden, aber die Jobs kommen nicht automatisch
  5. Links der Woche – KW 21

5 Kommentare to Kleines Glücksspiel abgeschafft

[...] Bericht in der Zeit im Bild 2 über die Sektion 8. [...]

Hilda Schneidmesser
8. Oktober 2011

ZURÜCK ZUM DEMOKRATISCHEN IDEALISMUS, UM IHN REALISMUS WERDEN ZU LASSEN- Sektion 8 ist eine wichtige und notwendige Antwort auf die österreichische Politik- Wüste und auf das alte hölzerne Establischment, das sich selbst auffrißt und es nicht merken will.

Wilfried Hintergräber
8. Oktober 2011

Ach, gäbe es nur mehrere solcher Genossen wie Kowall und Co. – dann könnte man die SPÖ mal nicht mit weinendem Auge wählen!

[...] bald wurde klar, dass die „Regiefehler“ der SPÖ Wien vom Vorjahr, die zum Ende des kleinen Glücksspiels geführt hatten, um jeden Preis vermieden werden sollten.  Mit der Fraktion sozialdemokratischer [...]

SPÖ Pressbaum
30. April 2012

[...] bald wurde klar, dass die „Regiefehler“ der SPÖ Wien vom Vorjahr, die zum Ende des kleinen Glücksspiels geführt hatten, um jeden Preis vermieden werden sollten.  Mit der Fraktion sozialdemokratischer [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Social Media

Suche

Archiv