Jana #18 aus der Reihe #24aus24

Jana #18 aus der Reihe #24aus24

Jana

„Das Gefühl der Internationalität macht das Leben in Wien für mich zu etwas Besonderem. Speziell im 2. Bezirk, wo ich wohne, spürt man den Mix aus verschiedenen Kulturen und Ethnien. Ich liebe es, Zeit im Augarten zu verbringen: Hier treffen Lebenswelten zusammen – Alter, Religion, und Herkunft spielen keine Rolle. Der Flakturm ist allerdings auch ein Mahnmal dafür, dass dieses friedliche Zusammenleben nicht immer selbstverständlich war, und es ist an uns, dieses Miteinander in Zukunft zu erhalten und daran zu arbeiten.“

Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen:
http://blog.sektionacht.at/2015/09/warum-wir-ein-neues-wahlrecht-brauchen/

#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15‬

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes