Elzbieta #5 aus der Reihe #24aus24

Elzbieta #5 aus der Reihe #24aus24Elzbieta

„Mein Mann arbeitet schon seit etwa 25 Jahren in Österreich. Durch die Arbeit war mein Mann die meiste Zeit in Österreich und nur selten in Polen. Als unsere Kinder groß waren und selbst eine Familie gegründet haben, bin ich meinem Mann gefolgt und habe ebenfalls in hier zu arbeiten begonnen. Wien ist schön, ich bin seit 8 Jahren sehr zufrieden.“
Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen: http://blog.sektionacht.at/2015/09/warum-wir-ein-neues-wahlrecht-brauchen/
‪#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15‬
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes