Toni #11 aus der Reihe #24aus24

Toni #11 aus der Reihe #24aus24

Toni

„Ich bin 34 und lebe seit 25 Jahren in Österreich. Hier in Wien bin ich längst heimisch geworden und ich kann mir keine andere Stadt als mein Zuhause vorstellen. Seit 15 Jahren zahle ich Länge mal Breite an Steuern und SV-Abgaben ein. Im Oktober darf ich dafür höchstens die Straßenschilder im 2. Bezirk mitbestimmen. Nicht aber, was mit meinen eingezahlten Steuergeldern sonst auf Landes- und Bundesebene unternommen wird. Höchste Zeit, dass was passiert.“

Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen.

‪#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15‬

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes