Tobias #15 aus der Reihe ‪#‎24aus24‬

Tobias #15 aus der Reihe ‪#‎24aus24‬

Tobias2

„Ich lebe seit gut fünf Jahren in Wien – und das sehr gerne. In dieser Zeit ist Wien schnell viel mehr als nur ein bloßer Wohnsitz geworden. Als politisch interessierter Mensch fällt es mir umso schwerer nicht an allen Wahlen teilnehmen zu dürfen, und das obwohl ich naturgemäß von allen politischen Entscheidungen betroffen bin. Insofern wäre es an der Zeit diese Ungerechtigkeit zu beseitigen und somit auch einen Beitrag zur Integration zu leisten! Integration ist keine Einbahnstraße.“

Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen:
http://blog.sektionacht.at/2015/09/warum-wir-ein-neues-wahlrecht-brauchen/

‪#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15‬

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes