Hamayun #9 aus der Reihe #24aus24

Hamayun #9 aus der Reihe #24aus24

Hamayun
„Vor Wien habe ich im Burgenland gelebt, schon da bin ich oft nach Wien gependelt um hier zu arbeiten und mich zu engagieren. Ich bin Schauspieler und Musiker, ich bin bei der Brunnenpassage dabei, habe aber auch bereits bei den Wiener Festwochen gearbeitet.

Von Beginn an habe ich bei den Grätzeleltern mitgemacht, es ist ein Pilotprojekt, um Leuten aus der Nachbarschaft und aus den verschiedenen Communities zu helfen. Leute kommen nach Wien und kennen sich am Anfang nicht aus, wir helfen ihnen sich zurecht zu finden, wenn sie zu teure Mietverträge haben oder bei anderen rechtlichen Fragen. Wir organisieren auch internationale Nachbarschaftstreffen, wo gekocht, musiziert und getanzt wird. Die Leute kommen zu den Treffen, tauschen Erfahrungen aus und finden neue Freunde.

Ich bin glücklich hier und dankbar Wiener sein zu dürfen.“

Warum wir uns für ein neues Wahlrecht einsetzen könnt ihr hier nachlesen:
http://blog.sektionacht.at/2015/09/warum-wir-ein-neues-wahlrecht-brauchen/

‪#‎wahlrechtfueralle‬ ‪#‎wien15‬

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes